« Dank der professionellen, überaus kundenorientierten Verkaufsseminare mit Frau Weber haben sich unsere Abschlüsse fast verdoppelt. Frau Weber geht on the job auf jeden Mitarbeitenden ein und unterstützt mit ihrer langjährigen Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen. Wir sind begeistert, freuen uns schon auf den nächsten Refresher und somit auf den entsprechenden Erfolg.“
Jeannette Bossart, Leiterin 24h-Dienstleistungscenter, Mobility Luzern

«Frau Weber versteht es, mit viel Fingerspitzengefühl und Engagement die TeilnehmerInnen zu motivieren. Die hohe Erfolgsquote beweist, dass Frau Weber es versteht, die Berührungsängste der KursteilnehmerInnen mit dem Livetelefon abzubauen resp. Umzuwandeln in Freude und Begeisterung. Die Erfolgserlebnisse der KursbesucherInnen zeugen auch von der hohen Sozial-, wie auch Fachkompetenz die Frau Weber in ihren Kursen lebt. Ich kann Frau Weber ohne jeden Vorbehalt weiterempfehlen.»
Leiter Ausbildung Leben AXA-Winterthur 

Das Service Center Kooperationen der AXA Winterthur, welches von dir eine Schulung erhalten hat, sind bei den meisten Kooperationspartnern nach wie vor Benchmark bezüglich Servicequalität (Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, Kompetenz, etc.). Dies wird uns laufend bestätigt.

Gabriela Gasser-Fleischli, Leiterin Service-Center PostFinance bei Axa  

«Mit Skepsis und Nervosität auf Seiten der Teilnehmenden und hohen Erwartungen und Erfolgsdruck von der Aussendienstführung starten die Telefon-Terminierungskurse im Verkaufstraining unserer Aussendienst-Mitarbeitenden. Gabriella Weber gelingt es, gleich von Beginn weg eine vertrauensvolle Atmosphäre zu erzeugen und spannende Erwartungen aufzubauen. Mit einfachen und verständlichen Erklärungen gehen die Teilnehmenden daran, anstelle uniformer Telefonscripts aus den magischen Worten eine fliessende Telefonsprache zu kreieren. Die Erfolgsquoten sind verblüffend, das System einfach und klar. Die Teilnehmenden vereinbaren Termine mit verblüffenden Erfolgsquoten oder passender ausgedrückt, sie «flirten» am Telefon in neue geschäftliche Beziehungen
Leiter Ausbildung Nicht-Leben AXA-Winterthur

«Offen, direkt, praxisorientiert, nutzenstiftend, begeisternd……….. sind einige Stichworte, die auf das Telefonseminar von Gabriella Weber 100% zutreffen. Ihre Tipps und Tricks haben die Beraterinnen und Berater von PostFinance äusserst geschätzt. Der Erfolg sind beispielsweise eine höhere Terminkonversion, zufriedenere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und nicht zuletzt auch begeisterte Kundinnen und Kunden, die den Nutzen der Angebote von PostFinance noch besser aufgezeigt bekamen
Leiter Verkauf Privatkunden Ostschweiz, Post Finance

«Seit mehreren Jahren führt Frau Gabriella Weber in der Allianz Suisse Telefonseminare durch. Die Aussendienst-MitarbeiterInnen lernen die elementarsten Kenntnisse des Telefonverkaufes kennen. Mit ihren hervorragenden methodischen und didaktischen Fähigkeiten vermag Frau Weber die KundenberaterInnen zu begeistern und selbst skeptische TeilnehmerInnen lassen sich schnell überzeugen. Durch die konsequente Anwendung der vermittelten Technik konnte der Erfolg pro Mitarbeiter messbar gesteigert werden
Leiter Ausbildung CH, Allianz-Suisse

«"Das schönste Kompliment sind wiederkehrende Kunden" sagt man in unserer Dienstleistungsbranche. Dass sich diese Tatsache noch bestens mit unserer Firmenphilosophie verträgt, mag ein Mitgrund sein, dass wir im 2009 als Kunden bereits 2 Seminare mit Frau Gabriella Weber durchgeführt haben. Dass bei ihr der Mensch im Mittelpunkt steht, wird dem Seminarteilnehmer von der ersten Minute an bewusst. Mit viel Empathie ist sie auf unsere Mitarbeiter eingegangen und schon nach kurzer Zeit war das "Eis gebrochen". Mit viel Gefühl für unterschiedliche Verkaufssituationen, hat Frau Weber unsere Berater mit Tipps und Tricks, fundierten Informationen und nicht zu letzt, mit humorvollen Einlagen, überzeugt. Die Resultate sind nachhaltig messbar und wir sind überzeugt, mit dieser Seminarreihe auf dem richtigen Weg zu sein. Wenn am Ende des Seminars die Teilnehmenden bereits nach dem nächsten Termin mit Frau Weber fragen, erübrigt sich, so glauben wir, jeder weitere Kommentar.»
Asoag Personal AG, Raphael Sommer, Geschäftsleitung

«Gabriella Weber versteht es mit viel Fingerspitzengefühl mit Menschen zu kommunizieren. Ihre Herzlichkeit strahlt enormes Vertrauen und einen partnerschaftlichen Umgang aus. Ihr ist es gelungen, innerhalb von kurzen Coaching Sequenzen die Mitarbeitenden zu motivieren und eine Verhaltensveränderung zu erzielen. Der Erfolg von Frau Webers Engagement hat sich mit einem sofortigen Return in der Zielerreichung der vereinbarten Termine positiv niedergeschlagen. Besonders beeindruckt hat die Mitarbeitenden die verblüffend einfache und authentische Sprache die Gabriella Weber anwendet. Dank dieser Investition werden wir in Zukunft noch mehr Termine ernten können.»
Roman Doll, Leiter Verkaufssupport Privatkunden Ostschweiz, PostFinance St.Gallen

«In unserer Leben-Schulungswoche war die telefonische Terminvereinbarung der wichtigste Teil. Die beiden Gruppen waren sehr unterschiedlich zusammen gesetzt. Die Teilnehmer waren Verkaufsleiter und Versicherungsberater, zum Teil langjährige erfahrene Mitarbeiter, aber auch Newcomer.

Das telefonieren mit dir war eine grosse Herausforderung, machte aber auch Spass. Das Ganze war Praxis bezogen und man spührte deine grosse Erfahrung. Du hast aufgezeigt und vorgemacht wie man durch geschickten Einstieg und wenigen Argumenten einfacher zum gewünschten Termin kommen kann. Veränderungen, neue Möglichkeiten, profitieren, Information wurde jedem Teilnehmer auf seine "persönliche Festplatte eingebrannt". Selbst "alte Hasen" konnten von dem Telefontraining ausserordentlich profitieren. Dank dieser Schulung konnten wir die Effizienz und die Anzahl Terminvereinbarungen wesentlich erhöhen. Auch die positive und motivierte Einstellung zum telefonieren bleibt hoffentlich bei meinen Mitarbeitern bestehen. Die Schulung mit dir hat uns viel gebracht und machte Freude
.»
Generalagent Generalagentur Kloten, Allianz-Suisse

 „Erfrischend, motivierend und praxisnah – so empfinden unsere Teilnehmenden die Seminare von Gabriella Weber in den nicht ganz einfachen Themen Telefonie und Terminieren.“  

Rahel Bodor,Visana Services AG, HR, Bern